Am heutigen Tag (26. Oktober 2011) trat ein junger Mann auf die Gruppe Mahnwachender zu und erzählte, dass er vor zwei Tagen ins "Tønsberg" ging, um mal zu schauen. Da ihm die Kleidungstücke gut gefielen, fiel seine Wahl auf eine Jacke. Als er mit seiner "Thor Steinar"-Tüte aus dem Geschäft trat, war er sehr erstaunt Pfiffe, Tröten und Ähnliches zu hören. Nun konnte er kaum glauben, was ihm vor Ort an Erklärung gegeben wurde, denn auf ihn hatte der Laden einen vollkommen harmlosen Eindruck gemacht.

 

Zuhause angekommen recherchierte er und musste entsetzt feststellen, das es nicht viel Zeit brauchte, um an den Kern zu stoßen.

"Und das", schloss er seinen Bericht "werde ich ganz sicher nicht tragen!" und drückte uns ein herausgetrenntes Label von "Thor Steinar" in die Hand.

 

Gern übernehmen wir die Aussenstelle der Altkleidersammlung von "Thor Steinar".

 

Wer auch immer sich nicht oder nicht mehr mit diesem Label identifizieren kann, ist herzlich eingeladen sich zur Demokratie zu gesellen. Zu finden ist sie genau gegenüber vom Tønsberg-Laden!

 

26.10.2011